© 2019 Andi Biedermann Vocal Studio - Gapetschstrasse 50 - 9494 Schaan - www.gesang.li - studio@gesang.li - +423 376 40 40

  • Facebook Basic Black

May 17, 2019

Schülerkonzert 2018

Auch dieses Jahr findet das Schülerkonzert statt. Wie in den letzten Jahren zeigen die Talente ihr Können in der Camäleon Eventhalle in Vaduz. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Nov 09, 2017

Masterclass mit Greg Enriquez aus Las Vegas

Greg Enriquez wurde 1991 von Maestro Seth Riggs (Michael Jackson, Stevie Wonder, Madonna, Chester Bennington uvm.) persönlich ausgewählt und ausgebildet um sein Partner zu werden. 

Heute ist Greg Enriquez dafür im Entertainment Business bekannt der effektivste Gesangslehrer der Welt zu sein. Er hat erfolgreich hunderte Sänger, Tänzer und Schauspieler im gesamten Unterhaltungsbereich gecoacht.

Auch wenn er zu Hause in Las Vegas die meisten Lektionen abhält, so führte ihn sein Schaffen auch in das Studio von Seth Riggs um dort zu unterrichten. Greg war aber auch weltweit als Gastdozent
oder Leiter von Meisterklassen tätig.

Er hat Workshops gehalten für L.I.P.A (Paul McCartney), ACM (London, England), das Queensland Konservatorium an der Griffith
Universität (Brisbane, Australien), Green Institute of Voice (München) u.v.m.

Zudem war er der zuständige Gesangslehrer für Lindsay Korman (die jüngste Darstellerin der Sandy in Grease aller Zeiten in Las Vegas), Solange Knowles (Columbia Records), Brithey Spears (Baby One MoreTime Tour,) Courtney Love (Hole..Celebrety Skin Tour), Celine Dion (Creations du Dragon).

Zudem traf er sich mit zahlreichen Stimm- und Kehlkopfspezialisten (Ärzte, Wissenschaftler, Logopäden, Therapeuten) um noch mehr über die Stimme und deren Fehlstellungen und Krankheiten zu lernen.

Gregs Schüler arbeiten mit den grössten Produzenten des Musikbusiness zusammen (Quincy Jones, David
Foster u.v.m

Nun kommt Greg Enriquez auf seiner Welttournee nach Liechtenstein für Einzellektionen und einen ganztägigen Workshop.
Die Anmeldung bitte per E-Mail an studio@andibiedermann.com mit dem Betreff „Greq Enriquez Workshop“
Bitte mit Terminwunsch, Stundenanzahl und Ticketart/Anzahl, Rechnungsadresse und Telefonnummer

Einzellektionen (30 Minuten)
10. November 2017 von 10.00-13.00 Uhr und 13.30-18.30 Uhr CHF 80.-
12. November 2017 von 10.00-13.00 Uhr und 13.30-18.30 Uhr CHF 80.-


Öffentlicher Workshop 11. November 2017 von 10-12 Uhr 13.00-18.30 Uhr
Passive Zuschauer 100.- CHF
Aktiver Teilnehmer 150.- CHF
(Greg arbeitet vor dem Publikum mit den aktiven Teilnehmern)

 

https://www.facebook.com/events/1943265759264029

Please reload