Ryan Michl

ryan@gesang.li

Schon in jungen Jahren fand ich in der Musik und in der Technik meine zwei grossen Leidenschaften. Ich entdeckte, dass diese sich optimal kombinieren lassen. Aktuelle  Musik wird hauptsächlich digital produziert. So begann ich selbst erst mit rudimentären und später mit immer professionelleren Mitteln selbst Musik zu produzieren. Zuhause fühle ich mich in diversen Musikrichtungen: von Rock und Metal bis hin zu House und anderer Elektronischer Tanz Musik.

Durch mein Studium bei Dubspot NYC in 2013 erlernte ich das produzieren Elektronischer Tanz Musik. Anschliessend Studierte ich ab 2014 an der SAE Zürich wo ich mein tontechnisches Wissen und Können vertiefen konnte. Anfang 2015 erlangte ich das SAE certified Audio Engineer Diplom. Im Mai 2017 schloss ich das Studium an der SAE mit Bachelordiplom ab und bilde mich seither vorwiegend in Online Masterclasses weiter.

http://www.sae.edu

© 2020 Andi Biedermann Vocal Studio - Gapetschstrasse 50 - 9494 Schaan - www.gesang.li - studio@gesang.li - +423 376 40 40

  • Facebook Basic Black