TONY VINCENT MASTERCLASS

23. und 24. Mai im SAL in SCHAAN

Tony Vincent kommt exklusiv aufgrund der langjährigen Freundschaft zu Andi Biedermann, vom Andi Biedermann Vocal Studio in Schaan, nach Liechtenstein für eine 2-tägige Masterclass. Aufgrund seiner riesengrossen Erfahrung als Darsteller auf den grössten Bühnen dieser Welt, hat Vincent ein spezielles Programm zusammengestellt mit PCG Theatrical, welches darauf abzielt gezielt das Performen auf der Bühne von Sängern aus allen Stilen zu perfektionieren.
Wie erreiche ich mein Publikum? Wie trete ich auf? Wie bewege ich mich? Sind die Fragen welche Vincent in seiner sehr intensiven und exklusiven Masterclass beantwortet.
Pro Tag arbeitet er mit 10-15 Sängern individuell. Alle anderen passiven Zuschauer können selbstverständlich auch davon profitieren, da sich viele in den Teilnehmern wieder erkennen
werden.

Nach sechs produzierten Nummer 1 Hits in den US Billboard Charts, startete Tony Vincent seine Karriere als Musical Darsteller am Broadway, Las Vegas und in London. Neben seinen Rollen in RENT (Mark, Roger), Jesus Christ Superstar (Judas Iscariot) und American Idiot (St. Jimmy) spielte er im Remake von Jesus Christ Superstar die Rolle des Simon Zealotes auf persönlichen Wunsch von Andrew Lloyd Webber. Zudem erarbeitete er persönlich mit der Rockgruppe Queen die Rolle des Galileo Figaro im Musical We Will Rock You. Er hatte diese Rolle zuerst in London und anschliessend in Las Vegas inne. Laut seiner eigenen Aussage die längsten 10 Minuten seines Lebens hatte er, als er mit der Rockgruppe Queen am am 50. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. auftrat. Rund um die Bühne sowie um das Gelände des Buckingham Palastes befanden sich 1,2 Millionen Zuschauer und viele Millionen sahen das Spektakel Live im Fernsehen weltweit. In der zweiten Staffel von The Voice (USA) schaffte er es im Team von Cee Lo Green bis ins Finale.

Tony hat speziell für alle Darstellenden Bühnenkünstler ein Programm zusammengestellt, wie man das Publikum packen und begeistern kann. Die Vorwiegend für Sänger zusammengestellten Masterclasses, werden in Englischer Sprache gehalten. Andi wird jedoch als Moderator und Übersetzer vor Ort sein um etwaige Fragen sofort beantworten zu können

Folgende Tickets sind per sofort verfügbar!

Samstag 23. Mai 2020

Aktive Teilnahme für CHF 195.- (Noch 9 verfügbar)

Tony arbeitet mit Dir vor Publikum auf der Bühne im SAL

Passive Teilnahme für CHF 95.- 

Du sitzt im Zuschauerraum und kannst zusehen wie Tony mit allen aktiven Teilnehmern arbeitet. Dies ist sehr interessant, da man sich in vielen Situationen selbst erkennt. Auch für Coaches und Gesangslehrer ist dies optimal

Sonntag 24. Mai 2020

Aktive Teilnahme für CHF 195.- (Noch 9 verfügbar)

Tony arbeitet mit Dir vor Publikum auf der Bühne im SAL

Passive Teilnahme für CHF 95.- 

Du sitzt im Zuschauerraum und kannst zusehen wie Tony mit allen aktiven Teilnehmern arbeitet. Dies ist sehr interessant, da man sich in vielen Situationen selbst erkennt. Auch für Coaches und Gesangslehrer ist dies optimal

Samstag 23. und Sonntag 24. Mai 2020

Double Package Aktiv für CHF 380.-

Tony arbeitet sowohl am 23. Mai 2020 als auch am 24. Mai 2020 mit Dir vor Publikum auf der Bühne im SAL

Double Package Passiv für CHF 180.- 

Du sitzt beide Tage im Zuschauerraum und kannst zusehen wie Tony mit allen aktiven Teilnehmern arbeitet. Dies ist sehr interessant, da man sich in vielen Situationen selbst erkennt. Auch für Coaches und Gesangslehrer ist dies optimal.

Sonderlösungen

Tony ist nach den Masterclasses noch für einige Tage im Vocal Studio für Einzellektionen (30 Minuten) verfügbar. Hier arbeitet er zusammen mit Andi Biedermann an Deiner Gesangstechnik und an Deiner Performance. Diese Einzellektion ist für CHF 150.- buchbar. Die Termine hierfür können per E-Mail oder Telefon vereinbart werden.

(Aktive Schüler des Andi Biederman Vocal Studio können die Lektion über Ihre 10-er Abos verrechnen)

Bestellung
Wählen Sie das Ticket
arrow&v

Die Masterclasses werden im SAL in Schaan (grosser Saal) auf der Bühne stattfinden. Es gibt ein Parkhaus im Gebäude. An den Wochenenden werden keine Parkgebühren erhoben.

Beginn der Masterclasses ist jeweils 14.00 Uhr

Weitere Infos zum Veranstaltungsort gibt es hier www.sal.li

Die Bestellung ist verbindlich. Da der Platz fix reserviert wird, kann der Betrag nach Ablauf der Rücktrittsfrist von 14  Tagen nach Bestellungseingang und spätestens ab dem 1. Mai 2020 nicht erstattet werden. Eine Weitergabe des Tickets ist nach Rücksprache mit dem Andi Biedermann Vocal Studio möglich. Der Weiterverkauf der Tickets auf Ticketplattformen ist verboten. Der Eintritt ist nur mit gültigem Lichtbildausweis und übereinstimmendem Namen auf dem Ticket möglich.

Sollten die beiden Tage ausverkauft sein, so wird ein Zusatztermin bekanntgegeben.

Die Rechnung für die Tickets wird per E-Mail als PDF versandt mit einem Zahlungsziel von 10 Arbeitstagen, so lange bleibt das Ticket reserviert. Das Ticket wird nach Zahlungseingang als "Print @ Home" Ticket als PDF versandt.

Bei Absage des Events durch den Veranstalter wird der Rechnungsbetrag Rückerstattet.

© 2020 Andi Biedermann Vocal Studio - Gapetschstrasse 50 - 9494 Schaan - www.gesang.li - studio@gesang.li - +423 376 40 40

  • Facebook Basic Black